AN DIE WAISEN VON ZION

 

 

 

 

 

 

                                                                                A N   D I E   W A I S E N   V O N   Z I O N

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            JESUS CHRISTUS - mein HERR

 

 

 

Bundeskanzleramt:   Aktenzeichen 012/K013135/16
meine Briefe seit 1995 und mein OFFENER BRIEF VON 1998
__________________________________________________

 

 

An die W(a)isen von ZION in Berlin und in der Finsternis dieser Welt
__________________________________________________


JESUS CHRISTUS legt den Satan und seine Teufel (jetzt) in Ketten ... 

Hier geht es um die WAHRHEIT, nicht gegen die Juden! Jeder Jude der die WAHRHEIT liebt ist hier zu Hause! Ein Mensch der im satanischen Geist Verwirrung stiftet und Lüge und Betrug forciert ist niemals ein Jude! ICH BIN EIN JUDE und mein GOTT IST JHWH! Sagte dieser Gott nicht zu Mose: "ICH WERDE SEIN DER ICH SEIN WERDE?" Der Gott den JESUS CHRISTUS Vater nannte ist mein Gott, um Missverständnisse schon im voraus auszuschliessen. WAHRHEIT kann nicht diskutiert werden, WAHRHEIT ist und ICH BIN!

 

Wer mit meinen Ausführungen nicht einverstanden ist möge offen widersprechen. WAHRHEIT ist nicht schwach! Gleichgültigkeit im Sinne von sch…egal und Heimlichtuerei und Geheimniskrämerei sind schwach und satanischen Ursprungs. Gott ist der wahre Herr des Himmels und der Erde. Wer mit Gott ist hat keinen Grund sich zu verstecken. Nun Satan, dein Ende ist gekommen, die WAHRHEIT, das Vollkommene ist da!

 

Das tausendjährige Reich

 

Wer versucht Meinungsfreiheit zu unterdrücken, wenn nicht der, der etwas zu verbergen hat? Die Dinge in Deutschland und der Welt laufen offensichtlich nicht richtig! Immer mehr Menschen sehen und "verstehen", dass hier Schindluder getrieben wird. Die WAHRHEIT wird mit Füssen getreten und scheinbar kann kein Mensch etwas dagegen tun, obwohl es im Grundgesetz heißt "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus!" >Fakt ist, das Volk ist entmachtet und mit verlogener Gewalt nieder gehalten.<
 

DAS NATURGESETZ VON GOTT HER:


Wenn Weizen gesät wird, wächst Weizen!

Wenn Roggen gesät wird, wächst Roggen!

Wenn eine Eichel in den Boden gelegt wird, wächst eine Eiche!

Wenn ein Kirschkern in den Boden gelegt wird, wächst ein Kirschbaum!

und so auch,

Wenn Hass gesät wird, wächst Hass!

Wenn Terror gesät wird, wächst Terror!

Wenn Krieg gesät wird, wächst Krieg!

Wenn Schuld gesät wird, wachsen Schulden! (rd. 1,4 Bio. in Deutschland derzeit (2005/2006))

Wenn Lüge gesät wird, wächst die Lüge!

Wenn Unfähigkeit gesät wird, wächst die Unfähigkeit!

Wenn Betrug gesät wird, wächst der Betrug!

Wenn Liebe gesät wird, wächst Liebe!

 

Da Liebe zwischen den Menschen aber nicht wächst sondern verkümmert, was wurde gesät??? Die Gier nach Geld wurde und wird gesät!!! Darum regiert Geld die Welt und nicht die Liebe.

 

Von der Aussaat kann auf die Frucht geschlossen werden die wächst, und von der geernteten Frucht kann darauf geschlossen werden was gesät wurde! Das ist ein allseits bekanntes und vom Menschen nicht umzustossendes Naturgesetz und ein untrügliches Zeichen und darum WAHRHEIT!

 

Auch JESUS CHRISTUS ist WAHRHEIT! WAHRHEIT ist so simpel = einfach, dass sie von jedermann verstanden werden kann. Dort wo die Dinge kompliziert sind wurden sie nicht von Gott, sondern von Menschen, geleitet vom satanischem Geist, bewusst kompliziert gemacht.

 

Die o.g. Tatsachen lassen mit Leichtigkeit, auch für einfache Menschen durchschaubar, darauf schliessen was in unserer Gesellschaft ausgesät wird, denn genau so wie man von der Saat auf die Frucht schließen kann, kann man auch von der Frucht auf die Saat schließen. Das Chaos in der Welt nimmt zu und die Fesseln der Verschuldung binden die gesamte Menschheit immer fester. Bald kann sich kein Mensch mehr bewegen!

 

Die Menschheit, und wenn ich sage die Menschheit, dann meine ich die gesamte Menschheit, ist, durch den ERLÖSUNGSTOD VON JESUS CHRISTUS auf GOLGATHA, frei von jeglicher Schuld. Wer, wenn nicht der satanische Geist im Menschen versucht den Menschen wieder in Schuld zu bringen? Wer, wenn nicht Satan selbst ist der Ankläger? Wenn es um Schuld geht, geht es nicht um die lügnerische Reduktion auf geistige Schuld, sondern es geht um Schuld in jeder Beziehung, um jegliche Form von Schuld und Schulden. Auch und gerade materielle Schuld ist geeignet, den Menschen abhängig zu machen und gefangenzunehmen, denn zum Überleben braucht er Lebensmittel im weitesten Sinne. Werden diese Lebensmittel, oder Lebensgrundlagen von einigen Wenigen kontrolliert, kann die gesamte Menschheit dadurch kontrolliert und unterdrückerisch beherrscht werden. So sagt es die BIBEL.
 

Offb 13,16 Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn
17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig [666].
--------------------------------------------------

 

DOCH JESUS CHRISTUS HAT DEN SCHULDBRIEF SCHON VOR ZEITEN GETILGT! VOLLSTÄNDIG, ALLE SCHULD IST DURCH IHN ANS KREUZ GETRAGEN!

 

Ob es sich bei dem folgenden Text (siehe unten im Anhang) um Tatsachen und damit um WAHRHEIT handelt, ob die Worte sich zu einem Märchen fügen oder auch nicht spielt keine Rolle. Jeder aufmerksame Leser und Beobachter des aktuellen Weltgeschehens findet frappierende Parallelen die zu höchster Aufmerksamkeit führen sollten. ACHT-UNG!

                                        

WER SIND DIE JUDEN?

 

JESUS CHRISTUS ist von seiner Abstammung her im doppelten Sinne ein JUDE! Auch Saulus, dessen Name in Paulus geändert wurde ist im doppelten Sinne ein JUDE! Und auch ich bin im doppelten Sinne ein Jude, denn meine Herkunft ist eindeutig und beweisbar der Stamm Juda, einer der zwölf Stämme des Volkes Israel! Doch bin ich keinem Menschen Rechenschaft "SCHULDIG".

 

Die Abstammung nach dem Fleisch ist jedoch vollkommen unwesentlich, denn der wahre Jude kommt aus dem Geist Gottes. Paulus beschrieb das so:

 

DIE ANKLAGE GEGEN DIE JUDEN (Bibelthema)

 

>> (Römer 2,17ff.)  Wenn du dich aber JUDE nennst und verlässt dich aufs Gesetz und rühmst dich Gottes und kennst seinen Willen und prüfst, weil du aus dem Gesetz unterrichtet bist, was das Beste zu tun sei, und masst dir an, ein Leiter der Blinden zu sein, ein Licht derer, die in Finsternis sind, ein Erzieher der Unverständigen, ein Lehrer der Unmündigen, weil du im Gesetz die Richtschnur der Erkenntnis und Wahrheit hast: Du lehrst nun andere, und lehrst dich selber nicht? Du predigst, man solle nicht stehlen, und du stiehlst? Du sprichst, man solle nicht ehebrechen, und du brichst die Ehe? Du verabscheust die Götzen, und beraubst ihre Tempel? Du rühmst dich des Gesetzes, und schändest Gott durch Übertretung des Gesetzes? Denn «euretwegen wird Gottes Name gelästert unter den Heiden», wie geschrieben steht.

 

Die Beschneidung nützt etwas, wenn du das Gesetz hältst; hältst du aber das Gesetz nicht, so bist du aus einem Beschnittenen schon ein Unbeschnittener geworden. Wenn nun der Unbeschnittene hält, was nach dem Gesetz recht ist, meinst du nicht, daß dann der Unbeschnittene vor Gott als Beschnittener gilt? Und so wird der, der von Natur unbeschnitten ist und das Gesetz erfüllt, dir ein Richter sein, der du unter dem Buchstaben und der Beschneidung stehst und das Gesetz übertrittst. Denn nicht der ist ein Jude, der es äußerlich ist, auch ist nicht das die Beschneidung, die äußerlich am Fleisch geschieht; sondern der ist ein Jude, der es inwendig verborgen ist, und das ist die Beschneidung des Herzens, die im Geist und nicht im Buchstaben geschieht. Das Lob eines solchen ist nicht von Menschen, sondern von Gott.<<

 

Also, auch Paulus der nach geschichtlicher, unbestrittener Überlieferung ein "JUDE nach dem Fleisch" und ein "JUDE nach dem Geist" ist bestätigt meine o.g. Aussage, dass es unwesentlich ist am Fleische beschnitten zu sein. Die fleischliche Beschneidung ist die Beschneidung in der Materie, mit den Sinnen erfassbar. Die inwendige, verborgene Beschneidung am Herzen (Sinnbild = Bild für die Sinne) aber ist die Versiegelung Gottes am Menschen durch die LIEBE im GEIST!

 

Ein Mensch der am Fleisch beschnitten ist, muss nicht der Liebe dienen! Ein Mensch der am Herzen beschnitten ist KANN NUR NOCH DER LIEBE DIENEN und ist so gebunden.

 

>>(1. Kor. 7,22ff.) wer als Knecht berufen ist in dem Herrn, der ist ein Freigelassener des Herrn; desgleichen, wer als Freier berufen ist, der ist ein Knecht Christi. Ihr seid teuer erkauft; werdet nicht der Menschen Knechte.<<

 

        DIE JUDENFRAGE?!

 


Warum sind die "Protokolle von Zion" in Deutschland verboten?

 

Warum wird das Deutsche Volk bei wichtigen Entscheidungen einfach übergangen?

 

Warum haben weniger als 150.000 Juden über ihren Zentralrat in Deutschland mehr Macht und Einfluss auf die Regierung in Deutschland als 80.000.000 Deutsche?

 

Das hat nichts mit Antisemitismus zu tun, sondern ist eine leicht beobachtbare Tatsache! Ich höre schon die Aufschreie! Schreit nur, es ist trotzdem so! Klagt mich an, euer Gott wird mich verteidigen! Auch handelt es sich nicht um Volksverhetzung, denn wenn in einem Staat nicht mehr ausgesprochen werden darf was jeder zweite oder dritte Bürger denkt, dann spielt sowieso nichts mehr eine Rolle, denn die Anarchie regiert.

 

Die einzige Krankheit dieser Welt ist die Ignoranz der WAHRHEIT!

 

Das sind Fragen, die angesichts von "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus! (GG, Art.20)" gestellt werden dürfen und gestellt werden müssen. Werden diese Fragen gewaltsam unterdrückt, dann ist damit bestätigt, dass die Herde Deutschland von Wölfen und Mietlingen regiert wird.

 

>>(Matth. 9,36ff.) Als JESUS das Volk sah, jammerte es ihn; denn sie waren verschmachtet und zerstreut wie die Schafe, die keinen Hirten haben. Da sprach er zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, daß er Arbeiter in seine Ernte sende.<<

 

WARNUNG! WARNUNG!  WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG!
WARNUNG! WARNUNG!  WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG!

 

AUFFORDERUNG AN ALLE UND JEDEN DEUTSCHEN ZUR ABSOLUTEN WAHRUNG DES FRIEDENS UND ZUR ABLEHNUNG JEGLICHER GEWALT GEGEN MENSCHEN UND SACHEN IN DEUTSCHLAND UND WELTWEIT! JEDER, DER SICH NICHT DARAN HÄLT HANDELT AUS EIGENEM ANTRIEB UND KANN SICH NIEMALS AUF DIESE SEITE ALS AUSLÖSER FÜR SEINE GEWALTBEREITSCHAFT BERUFEN.

ZUR BESEITIGUNG VON PROBLEMEN IST ES NUNMAL NOTWENDIG, DIE FAKTEN ZU NENNEN! ANDERS KÖNNEN PROBLEME NICHT GELÖST WERDEN!

Lasst die Finger von denen, die sich JUDEN nennen und von jedem Menschen! Richtet euch nicht gegeneinander, sondern geht euren Weg miteinander!

 

Jeder, der sich aufgefordert fühlt selbst Hand anzulegen und Gewalt gegen Menschen und Sachen zu richten, wird durch Gottes Gericht in dieser oder jener Weise gnadenlos bestraft! Viele werden die Worte nicht wahrhaben wollen und als Beweis dienen, dass diese von mir hier im Namen des Gottes Israels niedergeschriebenen Worte nicht auslegbare WAHRHEIT sind.

 

Wer Gewalt anwendet, stellt sich gegen Gott! Wer sollte da siegen können? Wer trotz dieser Worte meint, dass Gewalt der richtige Weg sei verliert jeglichen Halt und jegliche Unterstützung in der Gesellschaft. So wird auch das Ende der "Weisen von Zion" kommen, genau so - wer immer sie auch sind! Das gilt, nicht auslegbar, für alle Menschen in gleichem Maße, unabhängig von Religion, Nationalität und Herkunft! Gewalt wendet sich gegen sich selbst. Wer es nicht glauben will, mag in der Bibel im Alten Testament die Informationen holen, die ihm zum Verständnis meiner Worte fehlen. Wer sich nicht informiert und trotzdem handelt wird untergehen, das sagt der Gott Israels!

 

WARNUNG! WARNUNG!  WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG!
WARNUNG! WARNUNG!  WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG!

 

>>(4. Mose 14,39ff.) Als Mose diese Worte allen Israeliten sagte, da trauerte das Volk sehr. Und sie machten sich früh am Morgen auf und zogen auf die Höhe des Gebirges und sprachen: Hier sind wir und wollen hinaufziehen in das Land, von dem der HERR geredet hat; denn wir haben gesündigt. Mose aber sprach: Warum wollt ihr das Wort des HERRN übertreten? Es wird euch nicht gelingen. Zieht nicht hinauf - denn der HERR ist nicht unter euch -, daß ihr nicht geschlagen werdet vor euren Feinden. Denn die Amalekiter und Kanaaniter stehen euch dort gegenüber, und ihr werdet durchs Schwert fallen, weil ihr euch vom HERRN abgekehrt habt, und der HERR wird nicht mit euch sein. Aber sie waren so vermessen und zogen hinauf auf die Höhe des Gebirges; aber die Lade des Bundes des HERRN und Mose wichen nicht aus dem Lager. Da kamen die Amalekiter und Kanaaniter, die auf dem Gebirge wohnten, herab und schlugen und zersprengten sie bis nach Horma.<<

 

Wer sich gegen den Gott Israels stellt verliert! Deshalb Finger weg und Friede und Liebe geübt, denn sie wissen nicht was sie tun sondern sind genauso in die Irre geführt wie sie euch in die Irre führen!!! Blinde eben!!!

 

WARNUNG! WARNUNG!  WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG!
WARNUNG! WARNUNG!  WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG!

 

>>(Offb.2,9ff.) Ich kenne deine Bedrängnis und deine Armut - du bist aber reich - und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden, und sind's nicht, sondern sind die Synagoge des Satans. Fürchte dich nicht vor dem, was du leiden wirst! Siehe, der Teufel wird einige von euch ins Gefängnis werfen, damit ihr versucht werdet, und ihr werdet in Bedrängnis sein ZEHN = 10 TAGE (TAG = 20 1 7 = 28 = 10. Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben. Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem soll kein Leid geschehen von dem zweiten Tode.<<

 

T     A     G
20    1      7     =     2017     =     28     =     10

 

>>(Offb.3,9ff.) Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke.

 

Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, und niemand kann sie zuschließen; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet. Siehe, ich werde schicken einige aus der Synagoge des Satans, die sagen, sie seien Juden, und sind's nicht, sondern lügen; siehe, ich will sie dazu bringen, daß sie kommen sollen und zu deinen Füßen niederfallen und erkennen, daß ich dich geliebt habe. Weil du mein Wort von der Geduld bewahrt hast, will auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die kommen wird über den ganzen Weltkreis, zu versuchen, die auf Erden wohnen. Siehe, ich komme bald; halte, was du hast, daß niemand deine Krone nehme! Wer überwindet, den will ich machen zum Pfeiler in dem Tempel meines Gottes, und er soll nicht mehr hinausgehen, und ich will auf ihn schreiben den Namen meines Gottes und den Namen des neuen Jerusalem, der Stadt meines Gottes, die vom Himmel herniederkommt von meinem Gott, und meinen Namen, den neuen. Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!<<

 

AN DIE W(A)ISEN VON ZION

 

>>(Samuel 17,45ff.) Ihr kommt zu mir mit dem Kapital der Welt, mit Geld, satanischer Macht und High-Tech, ich aber komme zu euch im Namen des HERRN Zebaoth, des Gottes des Heeres Israels, den ihr verhöhnt habt. Heute wird euch der HERR in meine Hand geben, daß ich euch umbringe mit dem Hauch (HAUCH - RAUCH - RUACH - URACH) meines Mundes und euch den Kopf abhaue und gebe eure Leichname und die Leichname eures Heeres heute den Vögeln unter dem Himmel und dem Wild auf der Erde, damit alle Welt innewerde, daß Israel einen Gott hat, und damit diese ganze Gemeinde innewerde, daß der HERR nicht durch Schwert oder Spieß hilft; denn der Krieg ist des HERRN, und er wird euch in unsere Hände geben.

 

>>(Jes. 50,7ff.Gott der HERR hilft mir, darum werde ich nicht zuschanden. Darum hab ich mein Angesicht hart gemacht wie einen Kieselstein; denn ich weiß, daß ich nicht zuschanden werde. Er ist nahe, der mich gerecht spricht; wer will mit mir rechten? Laßt uns zusammen vortreten! Wer will mein Recht anfechten? Der komme her zu mir! Siehe, Gott der HERR hilft mir; wer will mich verdammen? Siehe, sie alle werden wie Kleider zerfallen, die die Motten fressen.<<


Ihr W(a)isen von Zion seid im Verborgenen! ICH STEHE IM LICHT DER WAHRHEIT! Sie ist das Licht der Welt! Tretet hervor und zeigt eure Stärke! Wer sich verbergen muss ist schwach! Wer Geheimnisse braucht ist schwach! Wer das nicht einsehen kann oder will ist dumm! Das ist eure Weisheit ihr Weisen dieser Welt! Was wisst denn ihr, was ich dringend wissen müsste? Solltet ihr etwas wissen, was für mich wichtig wäre, dann teilt es mir doch mit! Schickt doch eure Intelligenzbestien mit ihren scharfen Zähnen! Ich fürchte mich nicht vor ihnen, denn der Gott, den ihr für euch reklamiert ist mit mir! Es beginnt ...

 

GOTT WIRD FÜR MICH KÄMPFEN!

ICH BIN DIE WAHRHEIT

Ihr johannes

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!